Sternzeichen Schütze

Lachende Weltenwanderer

Für den begeisterungsfähigen und vertrauensvollen Schützen ist das Leben eine aufregende Reise. Er liebt es, sich Ziele zu suchen und sie zu verfolgen - es geht darum, unterwegs zu sein und dabei so viel wie möglich zu entdecken. Sobald er angekommen ist, braucht er ein neues Ziel! Man trifft ihn überall dort, wo etwas los ist und wo es etwas Neues und Angesagtes gibt. Darum kennt er Trends, bevor sie entstehen, und hat das Glück, immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Er ist intuitiv und visionär, und was ihn antreibt, ist die Suche nach Bedeutung: Er will das Leben verstehen! mehr...

Schütze

Stärken

Optimistisch, großzügig, inspirierend

Die Zuversicht und überschäumende Lebensfreude der fröhlichen Schützen ist absolut ansteckend. Mit ihrer Begeisterungsfähigkeit reißen sie andere mit und motivieren sie, nach Höherem zu streben. Sie schenken Hoffnung und Vertrauen - und werden dafür vom Leben und ihren Lieben reichlich belohnt: Schützen gelten als kosmische Glückskinder.

Schwächen

Großspurig, selbstgerecht, unzuverlässig

Begeisterung und Wachstum sind der Motor der lebenslustigen Schützen, aber sie neigen zur Übertreibung und können darum echte Angeber werden. Sie hängen sich manchmal an die Erfolgreichen, anstatt sich um den eigenen Erfolg zu kümmern, versprechen oft mehr, als sie halten können, und werden dadurch unglaubwürdig. Es kann ihnen sehr schwerfallen, Schwäche zu zeigen.


Impressum · Datenschutz · © 2009-2019 Funsurfen, Thomas Hansen